TIROLER SprintChampion 2018 - Finale

TIROLER SprintChampion 2018 - Landesfinale 22. September 2018

Großartige Leistungen der Schülerinnen und Schüler des BRG Landeck

Die ersten TIROLER SprintChampions der Altersklassen U8 bis U14 wurden am Samstag auf dem Gelände der Universitätssportanlage Innsbruck ermittelt. Die über 140 TeilnehmerInnen am Landesfinale hatten sich im Laufe der letzten Monate über die einzelnen Bezirksausscheidungen bei einer Gesamtteilnehmerzahl von über 1200 Kindern dafür qualifiziert. Aus ganz Tirol kamen die Qualifizierten nach Innsbruck. Die schnellsten 8 TeilnehmerInnen jeder Wertungsklasse qualifizierten sich für den Finallauf. Im Finallauf wurde dann um den Titel „TIROLER SprintChampion 2018“ gesprintet. 4 Mädels und 4 Jungs konnten sich über den Titel freuen. Die Tagesschnellste über 60 m bei den Mädels war Marjana Dusaj aus Landeck, der Schnellste bei den Jungs war Norbert Mariacher aus Lienz. Das BRG Landeck stellte folgende TeilnehmerInnen die sich alle hervorragend schlugen:

Pangratz Aaron, WU12,11. Rang

Kneringer Max, WU12, Verletzt

Mathies Finn, WU14, 4. Rang

Röck Theresa, WU14, 14. Rang

Burger Lina, WU14, 6. Rang

Dusaj Mariana, WU14, 1. Rang (Tagesschnellste)

Kategorie: 
Fachzuordnung: